Arcade Fire – Power Out/Rebellion Lies (live @ Madison Square Garden)

Posted on 6. Oktober 2010

0


Hier auf @home in nürnberg möchte ich auch immer mal wieder mit dem Thema Musik beschäftigen. Das kann dann eine mir bisher unbekannte Band sein, oder auch einfach einer der Klassiker, über die man wohl nicht mehr viel schreiben muss. Mit eben einem solchem Klassiker möchte ich auch anfangen, da bald das Konzert der großartigen Arcade Fire ansteht. Gut, es dauert noch bis zum 28.November, aber knapp 2 Monate können auch bald vorbei sein.

Dieses Video hier hat meine Vorfreude jedenfalls noch ein gutes Stück vorangetrieben.  Diese unglaubliche Intensität die in diesen beiden Songs steckt und dieser Klangbrei der in einem gänsehauterzeugendem Übergang zu Rebellion Lies mündet machen auf alle Fälle Lust auf mehr. Da wäre man gern in NYC dabeigewesen. Naja, bald sind sie ja hier…

[Vimeo 14063450]

Advertisements
Verschlagwortet: ,
Posted in: Music